HeREinSPaZierT!
Hier gibt’s was zu sehen!

WiR TrÖDeLN Wie’S unS GefÄLLt!

Der WG Flohmarkt ist kein gewöhnlicher Flohmarkt. Denn hier wird nicht an einem Ort getrödelt, sondern in der ganzen Stadt. WGs, Wohnungen, Gärten, Garagen und ganze Häuser verwandeln sich in Flohmarktstände und hunderte Besucher wandern durch die Straßen immer auf der Suche nach den nächsten Schätzen, Schnäppchen, Schlappen oder Schnaps!

Ja richtig gehört! Beim WG Flohmarkt gibt es nämlich weitaus mehr zu entdecken, als nur Krims und Krams. Der WG Flohmarkt ist ein Festival. Ob Badezimmerausstellung, Gartenkonzert oder Küchenorakel – hinter jeder Ecke wartet eine neue Überraschung auf die Besucher des WG Flohmarkts. Die Kreativität der WGs kennt keine Grenzen. Alles kann, nichts muss. Wir trödeln eben wie’s uns gefällt!

ALs TrÖdeLvERkÄufER…

musst Du keine Standgebühren bezahlen, nicht in aller Frühe aufstehen und mit anderen Verkäufern um die bestesn Plätze kämpfen, nicht Deinen ganzen Trödelkram irgendwohin schleppen und kannst Deine Trödelbude so gestalten wie Du willst. Denn Du trödelst in Deinem Zuhause und die Besucher kommen zu Dir!

ALs BeSuchEr…

entdeckst Du Trödelschätze und freust Dich über Schnäppchen an Orten, an denen Du noch nie warst, darfst fremde Wohnungen erkunden, lernst Deine Stadt auf eine ganz neue Weise kennen und machst eine Menge neuer Bekanntschaften. Hinter jeder Tür wartet eine neue Trödelwelt.

SEit 2012…

trödeln wir so einmal im Jahr in unserer Heimatstadt Gießen. Seitdem haben 206 Trödel WGs mitgemacht mit mehr als 600 Trödelverkäufern. Es gab über 50 Konzerte, 7 Aftershow Parties und insgesamt mehr als 9000 Besucher. Mit der Zeit hat es sich auch in anderen Städten rumgesprochen, dass so ein WG Flohmarkt ein riesen Spaß ist und so reihen sich nach und nach neue Städte in die WG Flohmarkt Geschichte ein. 2016 war es Kiel. 2018 wird es Bielefeld. Und weitere Städte werden folgen!

Du willst den WG FLohMarKt in Deine Stadt holen?

Wie genau das funktioniert und was Du alles brauchst, erzählen wir Dir gern in einem persönlichen Gespräch. Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht, wo und wieso Du gern einen WG Flohmarkt starten würdest.